107906 108 Klassische Buffalo 8007 KID Pumps Damen LEATHER London XO5xxwqCp

London Klassische Damen Buffalo LEATHER 108 KID 8007 Pumps 107906 Mit der Online-Wörterbuch-App von PONS kann man in über 30 Wörterbüchern in 13 Sprachen kostenlos nachschlagen. Nun können Nutzer mit der maschinellen Textübersetzung auch in der App ganze Sätze und Textpassagen sekundenschnell in 36 Sprachen übersetzen lassen.

17.06.2013 Pressemeldung PONS GmbH

Ob im Büro, in der Freizeit oder auf Reisen: Manchmal bedarf es einer schnellen Übersetzung von ganzen Sätzen, Floskeln oder Textpassagen. Dazu bietet die kostenlose Online-Wörterbuch-App von PONS nun einen weiteren komfortablen Service - die maschinelle Textübersetzung. Mit dieser können einfache Sätze und Texte in Sekundenschnelle für ein breites Sprachenspektrum sinngemäß übersetzt werden.

Die kostenfreie maschinelle Textübersetzung erfreut sich bei den Nutzern des Online-Wörterbuchs von PONS bereits seit vielen Jahren einer großen Beliebtheit. Ein besonderer Vorteil ist die kostenfreie Nutzung dieses Services, der die Ergebnisse in Sekundenschnelle liefert und durch den Einsatz einer Übersetzungssoftware professioneller Kooperationspartner gewährleistet wird. Nun können auch die Nutzer der Online-Wörterbuch-App auf ihrem Smartphone oder Tablet von der maschinellen Textübersetzung profitieren. Über die Anwendung sind insgesamt 36 Sprachen von Arabisch über Kreolisch bis Vietnamesisch verfügbar, darunter auch die 13 Sprachen des Online-Wörterbuchs www.pons.eu.

Mit dem kürzlich erschienen Feature der Spracheingabe (nur für Android) und der Möglichkeit, Übersetzungen in andere Anwendungen zu kopieren, rundet die maschinelle Textübersetzung das professionelle Angebot von PONS.eu nun auch in der App ab. Zusätzlich können die Nutzer auch weiterhin auf die bereits vertrauten Dienste wie das Anlegen von Favoriten, die Soundausgabe der Übersetzungen, eine Zoom-Funktion der Begriffe, einen Suchverlauf bisher gesuchter Übersetzungen sowie die Übernahme gesuchter Übersetzungen in den Vokabeltrainer zugreifen.

Die Online-Wörterbuch-App von PONS liefert mit tagesaktuellen Wortschätzen und zahlreichen Features somit das ideale und praktische Nachschlagewerk für unterwegs - für Reisende, Lehrer, Schüler, Studenten, Journalisten und für alle Sprachinteressierten und Wissbegierigen. Was kann die App?

• Tagesaktuelle Daten aus der Online-Wörterbuch Datenbank
  • Kostenlose Vollversion in einer App: über 30 Wörterbücher in 13 Sprachen
  • Keine versteckten Kosten*, keine Einschränkung in der Nutzung
  • Einfache Navigation: übersichtliches Inhaltsverzeichnis, schneller Zugang zu den einzelnen Wörterbüchern
  • Mit der Volltextsuche und der Spracheingabe schnell zum gesuchten Wort
  • Soundausgabe der Suchergebnisse
  • Zoom-Funktion zur Zeigeansicht der Suchergebnisse
  • Zwischenablage-Funktion zur weiteren Verwendung der Suchergebnisse
  • Die 10 letzten Suchanfragen werden im Suchverlauf gespeichert
  • Anlegen beliebter Suchergebnisse in persönlichen Favoritenlisten (Offlinenutzung möglich)
  • Informationen zum Sprachgebrauch, Verwendungshinweise, länderspezifische Informationen
  • Maschinelle Textübersetzung für insgesamt 36 Sprachen *Die App greift auf das Internet zu. So können durch die Internetverbindung Zusatzkosten entstehen.
  • 8007 London LEATHER Pumps Damen 108 107906 KID Klassische Buffalo

Damen 108 KID Pumps London 8007 LEATHER 107906 Buffalo Klassische Die Textübersetzung für die PONS Online-Wörterbuch-App ist ab sofort in der App für Android (ab Android 2.2) sowie für iPhone und iPad (ab iOS 5.0) erhältlich. PONS weist darauf hin, dass die Textübersetzungen dabei über eine Software generiert werden, die Feinheiten im Sprachgebrauch nicht immer korrekt erkennen kann. Dies führt in manchen Fällen zu fehlerhaften oder ungenauen Übersetzungen. Tipp: Achten Sie bei der Texteingabe auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und eventuelle Tippfehler, um Übersetzungsfehler zu minimieren. Des Weiteren empfehlen wir die Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur der Übersetzungen mit Hilfe der Einzelwortsuche in der App.

URL Google Play Store: play.google.com/store/apps/details?id=com.pons.onlinedictionary&hl=de
URL Apple Store: itunes.apple.com/us/app/pons-online-dictionary/id577741918?l=de&ls=1&mt=8

Über PONS:

PONS ist einer der führenden Sprachenverlage in Deutschland. Seit 35 Jahren entwickeln wir grüne Wörterbücher und Sprachlernmaterialien auf höchstem Niveau für Menschen, die Fremdsprachen lernen und anwenden.

Ob für den Einsatz in der Schule, im Beruf, auf Reisen oder einfach nur in der Freizeit - bei PONS hat man die Wahl: Zwischen klassischen Büchern und Sprachkursen für 32 verschiedene Sprachen von Arabisch bis Ungarisch, über 220 Sprachen-Apps und dem kostenlosen Online-Wörterbuch für 13 Sprachen unter www.pons.eu. Die PONS GmbH ist Teil der Stuttgarter Klett Gruppe.

Prospero GmbH Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Jakob Schön
Müllerstraße 27
Telefon: 089-27 33 83 18

Keine Kommentare vorhanden

108 Klassische London Pumps KID 8007 Damen 107906 LEATHER Buffalo Sie sind derzeit nicht angemeldet. Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich vorab bei uns registrieren. Alternativ können Sie sich über Ihren Facebook-Account anmelden.
Damen Vina Low Stiefel la Teva De EqIHPw